Die Geschichte unserer Kanzlei

Vor mehr als siebzig Jahren begann die Geschichte unserer Kanzlei:

1936 wurde unsere Kanzlei von Herrn Wirtschaftsprüfer Hermann Westedt gegründet.

Damals befanden sich die Büroräume noch in der Schleinitzstraße. In den Fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts erfolgte der Umzug unserer Kanzlei an den Hagenmarkt, direkt über “Cafe Wagner“. Hagenmarkt Nr. 1, eine Adresse, die vielen Braunschweigern noch bekannt sein dürfte.

1969 nahm Herr Dr. jur. Hans Dieter Wetekam seine Tätigkeit als freier Mitarbeiter bei Herrn Westedt auf. Herr Dr. Wetekam trat als Rechtsanwalt und Steuerberater in die Kanzlei ein und legte 1976 sein Examen als Wirtschaftsprüfer ab.

1971 wurde die Sozietät Westedt & Wetekam gegründet

Seit 1972 wurde die Kanzlei von Herrn Dr. jur. Hans Dieter Wetekam als Einzelpraxis geführt. In den Neunziger Jahren des vorigen Jahrhunderts wurden unsere Büroräume am Hagenmarkt zu klein. Seit 1991 finden Sie uns im Ring-Center, in der Nähe des Hauptbahnhofs.

Seit 1997 ist Frau Dr. oec. Katarine Berndt-Pinnecke Partnerin. Frau Dr. Berndt-Pinnecke nahm ihre berufliche Tätigkeit 1991 auf und legte ihr Steuerberaterexamen 1996 ab.

Seit 2003 ist Herr Oliver Anders Partner und Steuerberater. Seine berufliche Tätigkeit nahm Herr Anders bereits 1992 auf.